School of International Communication

Share your feedback

Öffnungszeiten

Mon 07.00 - 20:15
Die, Mi 07.00 - 20.15
Do, Fr 07.00 - 20.15
Sa zurzeit geschlossen

School of International Communication

Ebertplatz 14-16
50668 Köln

Email:

Telefon: +49 221 13012304

Ihre Meinung bringt uns weiter

1/4
2/4
3/4
4/4

Vielen Dank, dass Sie sich für die [SIC] als Ihren Partner für Sprach- und Kommunikationstraining entschieden haben.

Nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit unserem Training, wie wahrscheinlich ist es auf einer Skala von 0-10, dass Sie die [SIC] Ihrer Familie, im Freundes- oder Kollegenkreis weiterempfehlen würden?

unwahrscheinlich
 
 
 
 
 
 
 
 
sehr wahrscheinlich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können, sagen Sie uns doch bitte noch, in welchen der folgenden Bereiche Sie den dringendsten Handlungsbedarf für uns sehen.

  • Die Qualität des Trainings insgesamt
  • Die Fachkompetenz der Trainer
  • Der Praxis- und Berufsbezug der Trainingsinhalte
  • Zu viel Input
  • Zu wenig Input
  • Zu wenig eigener Sprechanteil
  • Die Sozialkompetenz des Trainers/der Trainerin
  • Die Beratungsqualität durch die Leitung des [SIC] Centers
  • Die Servicementalität und Persönlichkeit des Center-Personals
  • Die Ausstattung des Centers (Einrichtung, technische Ausstattung, Küche, Toiletten etc.)
 

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Training begeistern konnten. Damit das auch in Zukunft so bleibt und wir unser Serviceangebot kontinuierlich weiterentwickeln können, hilft es uns sehr, wenn Sie von den folgenden Punkten diejenigen auswählen, bei denen Sie die [SIC] als besonders stark erlebt haben.

  • Die hohe Qualität des Inputs
  • Wissen und Fachkompetenz des Trainers/der Trainerin
  • Die [SIC] Trainingsmethode
  • Die Arbeit mit authentischen Materialien
  • Das Verhältnis zwischen Input und freiem Sprechen
  • Die Möglichkeit, mein Training individuell planen zu können
  • Die Sozialkompetenz, Freundlichkeit und persönliches Engagement des Trainers/der Trainerin
  • Die Beratungskompetenz, Servicementalität und Freundlichkeit des [SIC] Center-Teams
  • Die Servicementalität und Persönlichkeit des Center-Personals
  • Die Ausstattung des Centers (Einrichtung, technische Ausstattung, Küche, Toiletten etc.)
 

Vielen Dank

More information on

Die von uns eingesetzten und einsetzbaren Cookies stellen wir Ihnen unter dem Link Cookie-Einstellungen in der Datenschutzerklärung vor. Voreingestellt werden nur zulässige Cookies, für die wir keine Einwilligung benötigen. Weiteren funktionellen Cookies können Sie gesondert in den Cookie-Einstellungen oder durch Bestätigung des Buttons "Akzeptieren" zustimmen.

Verweigern
Akzeptieren
Mehr
Copyright © {{date::Y}} School of International Communication GmbH